Kerngruppe

 

 

René

 

"Ich habe den Mut mich selbst zu lieben.“


Von der Konkurrenz in die Kooperation.
Frieden im Inneren und Äusseren. Ich bin ein Wahrheitssucher, neugierig, energievoll, ein Macher. Ich strebe nach hohen Zielen und suche nach dem Weg, sie zu verwirklichen.

Mein Sein drückt sich aus durch Kunst, Permakultur, kritische Gedanken, Visionen, Träumen, Spielen, Akrobatik, füreinander da sein, draussen sein, in Bewegung sein, innerlich wie äusserlich.

Ich öffne mein Herz und verspüre die tiefe Sehnsucht nach Liebe und Gemeinschaft.

www.momentist.ch

Corina

 

Es ist für mich ein besonders schönes Geschenk das Leben in Gemeinschaft kennen zu lernen. Seit dem Sommer 2013 bin ich mit René zusammen. wohne und arbeite jedoch in Holland. Wann immer ich im Schwarzholz bin, werde ich inspiriert durch die Herzlichkeit und die Offenheit in der Gemeinschaft. Mich selbst und die anderen immer mehr in unserem ursprünglichen Potential und unserer Kraft zu sehen ist gleichzeitig Wunsch und Herausforderung. Ich lasse mich darauf ein mit Humor und geerdetem Sein. Für mein Denken, Handeln und Fühlen finde ich hier Spiegel.

In meiner Arbeit als Rollenspiel-Akteurin helfe ich den Teilnehmern in Kursen bewusst zu kommunizieren, dies mit Klarheit und in Verbundenheit mit sich selbst und anderen.

Mit Photographieren, Kleider nähen und Tanzen drücke ich meine Kreativität und Freude aus.

 

www.corinakuiper.nl

Linda

Ein kleiner Text folgt in Kürze.

Linda Schwarz Webseite quer.jpeg

Philip

 

www.pm-handwerk.ch

Ein kleiner Text folgt in Kürze.

Philip Marty Webseite.jpg