Zäme Events und
Freundestreffen in der Jurte​

Kakaozeremonie

Heil - und Transformationsräume mit rohem Kakao und Movement Medicine

mit Anusia und Lhamo

Auf Anfrage bei Anusia@somatic.ch

Events im Netzwerk

GEN-Suisse

Sommer Community Retreat

15. - 19. Juli 2020

​​

Herzfeld Sennrüti, Sennrütistrasse 23, 9113 Degersheim

 

Aufgrund der speziellen Situation haben wir uns entschieden, das diesjährige GEN-Suisse Summercamp-Conference umzuwandeln in ein GEN-Suisse Summer Community Retreat. Wir möchten uns untereinander erleben, im kleineren, ausgerichteten Kreis, in fokussierter und vertiefter gemeinsamer Innenarbeit: Eingeladen sind alle Mitglieder (Mitgliedergemeinschaften und Einzelmitglieder) sowie uns nahestehende Gemeinschaften, Wandelprojekte, Kollektive und Netzwerke.

Unsere Absicht und Ausrichtung für das Community Retreat:
Durch unsere gemeinschaftliche Innenarbeit bauen wir am Fundament für den Gesellschaftswandel.

Das Retreat wird gemäss den Corona Lockerungen als Privatveranstaltung organisiert, denn für solche Events, bei denen die Teilnehmenden den Organisatoren bekannt sind, braucht es kein Schutzkonzept, was einiges vereinfacht.

Tokkoh - ein besonderer Kurs

Es geht nicht darum, die Welt, Mutter Erde oder die Menschheit zu retten. Es geht darum, im praktischen Alltagsleben Deine wahren Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen!

Infos und Anmeldung auf www.tokkoh.ch


Ansprechperson in der Gemeinschaft Zäme: Philipp Gujer 079 586 95 47

​© zaeme.ch